0341.246 25 15        info@wohnbar24.de
22 Immobilien gefunden
Seite: « 1 2 » »]


Schleußig
Holbeinstraße

Gründerzeitliches Wohnhaus (Baujahr 1898, Denkmalstatus) in einer der besten Wohnlagen von Leipzig. Direkt an der Weißen Elster und unweit des städtischen Grün (Auwald und Clara-Park). Verkauf einer großen 1-Raum- und einer kleinen 2-Raum-Wohnung als Kapitalanlage.


Gohlis-Mitte
Michael-Kazmierczak-Straße

Wunderschöner Altbau (Bj. um 1905) mit insgesamt neun Wohnparteien und einem riesigen, kinderfreundlichen Hinterhof. Das Haus wurde 2002 umfassend und denkmalgerecht saniert und ist in einem sehr gepflegten, fast neuwertigen Zustand. Verkauf einer 3-Raum-Etagenwohnung mit 78m² und einem klassischen Grundriss. Austattungsdetails sind u.a. Balkon, Laminat und Wannenbad.


Connewitz
An der Tabaksmühle

Kleines Reihenendhaus in Connewitz/Marienbrunn mit 90m² Wohnfläche, Vollunterkellerung sowie 40m² Ausbaureserve im Dach. Das Ensemble wurde 1956 errichtet und von den Bauherren selbst bewohnt. Die Eigentümer mussten das Haus aus Altersgründen aufgeben und haben uns mit dem Verkauf beauftragt.


Plagwitz
Industriestraße

Fabrikgebäude (Bj. 1895) in bester Lage am Karl-Heine-Kanal, 2008 hochwertig und energetisch saniert. Im Objekt gibt es ingesamt 28 Wohnungen bzw. Lofts. Verkauf einer außergewöhnlichen Maisonette-Wohnung über drei Ebenen. Denkmalabschreibung. Besonderheiten: Fußbodenheizung, Parkett, Tageslichtbad mit Wanne & Dusche, Terrasse & eigener Garten (Sondernutzungsrecht), PkW-Stellplatz.


Gohlis-Süd
Marbachstraße

Traumhaftes denkmalgeschütztes Wohnhaus (Bj. 1910) in einer der Toplagen Leipzigs! Veräußert wurden drei große Familienwohnungen mit jeweils fünf Räumen, großer Wohnküche, zwei Bädern und zwei Balkonen. Bei der Sanierung im Jahr 2000 wurde sehr sorgsam mit der Altbausubstanz umgegangen: originales Parkett bzw. Dielenboden, originaler Stuck und originale Flügeltüren wurden erhalten und professionell aufgearbeitet. Die Wohnungen erstrecken sich jeweils über die gesamte Etage.


Plagwitz
Erdmannstraße

Wunderschönes Eckgebäude in Plagwitz, unweit der Nonnenstraße sowie der Weißen Elster. Das Gebäude wurde 1904 errichtet (Denkmalstatus) und 2009 sehr hochwertig saniert. Verkauf einer ausgefallenen 4-Raum-Wohnung mit 105m² an die Mieter. Besonderheit: In dieser Wohnung hat man von morgens bis abends die Sonne in der Wohnung (Ausrichtung nach Norden, Osten, Süden & Westen). Einmalig!


Paunsdorf
Weigelienstraße

Wohngebäude (Bj. 2001, acht Wohnungen) in einer ruhigen Wohnsiedlung. Verkauf einer 3-Raum-Etagenwohnung mit 92m². Ausstattungsdetails: zwei Balkone, Laminat, separates Gäste-WC, PkW-Stellplatz.

Seite: « 1 2 » »]