0341.246 25 15        info@wohnbar24.de

Wohnung · Kauf   Zurück |    Exposé drucken

[] neukieritzsch [] 2 raum im hochparterre [] toll saniertes bad [] einbauküche [] frei []

neu-str41we32k Wohnung in Neukieritzsch / 46 m² Wohnfläche Bürofläche Kaufpreis 58.000 EUR

Beschreibung

Mehrfamilienhaus - Blockbauweise aus dem Jahr 1967. Saniert wurde das Objekt im Jahr 1997. Die Wirtschaftseinheit besteht aus 60 2 bzw. 3 Raum Wohnungen mit den dazugehörigen Kellerräumen.

Die Wohnung 32 im Hochparterre rechts ist frei und kann zur Selbstnutzung erworben werden bzw. ist auch sehr gut für Kapitalanleger zur Vermietung geeignet. In der Wohnung finden Sie eine Küche, in der eine umfangreich ausgestatteten Einbauküche eingebaut ist (Herd, Kochfeld, Kühl-Gefrierkombination, Spülmaschine, Apothekerschrank). Besonderes Augenmerk liegt auf dem sanierten Badezimmer mit ebenerdiger Dusche und Glastrennwand. Es sind viele individuelle Holzeinbauten vorhanden. Alle Räume haben elektrische Außenjalousien.

 
Energieausweis
Art: Verbrauchsausweis
Gültig bis: 12.12.2027
Endenergieverbrauch: 84.00 kWh/(m²*a)
Baujahr lt. Energieausweis: 1967
Wesentlicher Energieträger: Fernwärme
Klasse: C

Ausstattung

Teppichboden, Tageslichtbad mit Dusche und Einbaumöbeln, WM-Anschluss im Bad bzw. Küche, separate Küche mit Fenster und Einbauküche, Raufasertapete, Zentralheizung (Fernwärme), Kellerraum

Lage

Das Objekt befindet sich in einem Wohngebiet in der Gemeinde Neukieritzsch, welche sich im Landkreis Leipzig mitten im Leipziger Neuseenland befindet. Die Städte Borna, Zwenkau und Groitzsch sind gut über die Bundesstraße B176 bzw. Autobahn A72 zu erreichen. Im Ort befindet sich eine S-Bahn Haltestelle, welche von Altenburg bzw. Geithain kommend, Neukieritzsch mit Leipzig innerhalb von 30 Minuten verbindet.
Besonderes Ausflugsziel in der nahen Umgebung ist der Hainer See, welcher mit seinen Wassersportaktivitäten begeistert oder zur Erholung einlädt.

Sonstiges

Wohnen ca. 16m², Kochen ca. 6,5m², Schlafen ca. 15m², Diele ca. 4m², Bad ca. 4,5m²

monatliches Hausgeld ab 01.2026: 180,00 EUR
davon umlagefähige Kosten: 121 EUR, nicht umlagefähige Kosten: 36 EUR, Ansparung zur
Erhaltungsrücklage: 23 EUR

Erhaltungsrücklage per 31.12.2024: 176.938,23 EUR, davon entfallen auf die Wohnung 2.557,81 EUR.

Immobilien-Details

Straße der Einheit 41
04575 Neukieritzsch

Expose Nr neu-str41we32k
Ihr Ansprechpartner
Andreas Barz und Uwe Falkenberg 0341.2462515 info@wohnbar24.de
wohnbar24.de Niederkirchnerstraße 3 04107 Leipzig
Ihre Direktanfrage
Ich bin mit der Datenschutzerklärung einverstanden.*

Angaben mit * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.